Byron Katie

Wer bin ich ohne diesen Gedanken?

Herzlich Willkommen zu deinem Online-Event

Auf dieser Seite findet am 09.07.2017 ab 9:00 Uhr das Online-Event "Wer bin ich ohne diesen Gedanken" mit Byron Katie statt. Bei dem Event handelt es sich um die Videoaufzeichnung des Seminartags mit Byron Katie vom 03.07.2017 in Zürich.

Wir strahlen die gesamte Videoaufzeichnung für dich am 09.07.2017 als Online-Event aus, sodass du egal wo auf der Welt du dich gerade befindest dabei sein kannst. Der Chat wird an diesem Tag durch einen Service-Mitarbeiter betreut, der für dich da sein wird.

Die gesamten Aufnahmen werden dir ab dem 09.07.2017 auch als HD Audio- und Videodownload zur Verfügung gestellt.

Solltest du vorher bereits Fragen haben wende dich gerne via Mail an: service@lifetrust.info

Wir wünchen dir viel Spaß und einen tolles Event mit Byron Katie,
dein Life Trust Serviceteam

Bevor es los geht - Bonusinterview mit Byron Katie und Ina Rudolph

Bitte akzeptiere statistics, marketing um dieses Video anzusehen.

https://vimeo.com/191652553

Video Download
Audio Download
Mobile Download

Byron Katie

Byron Katie hat seit über fünfundzwanzig Jahren Millionen Menschen mit The Work vertraut gemacht. Zu ihren sechs Büchern gehören Bestseller wie „Lieben was ist. Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können“, „Ich brauche deine Liebe - ist das wahr? Liebe finden, ohne danach zu suchen“ und „Eintausend Namen für Freude: Leben in Harmonie mit dem Tao“. Ihr neuestes Buch heißt: „A Friendly Universe“.

In ihren Seminaren und Workshops bindet sie auch stets das Publikum ein, sodass jedes Event mit ihr zu einem ganz besonderen, individuellem Erlebnis wird, da die Zuschauer*innen, das Erleben von The Work durch ihre Themen mitgestalten.